Microsoft Office 2016 Starter Kit
Beschreibung
2 Kurse auf einem Datenträger!
Unsere Lernsoftware macht den Einstieg in die Computerwelt leicht. An praxisnahen Beispielen zeige und erkläre ich Ihnen die wichtigsten Grundlagen und machen Sie fit für Ihren Computer. Mit unseren Video-Workshops erobern Sie das neue Textverarbeitungsprogramm Word 2016 und das Tabellenkalkulationsprogramm Excel 2016 im Handumdrehen. Kompetent, umfassend und leicht verständlich bieten unsere Kompaktkurse praktische Lösungen und eine Vielzahl nützlicher Tipps für den Arbeits-Alltag. Inkl. umfangreichen PDF-Begleitheften mit allen Texten zum Nachlesen.
Schritt für Schritt lernen Sie die Textverarbeitung und die Tabellenkalkulation aus dem Hause Microsoft kennen. Einfach und präzise kommen Sie ohne viele Umstände zum Ziel. Mit jedem Video-Workshop erweitern Sie Ihr Wissen und werden Word 2016 und Excel 2016 schnell beherrschen. Egal, ob Sie Einsteiger oder Umsteiger sind - hier erfahren Sie alles Wichtige für den Umgang mit den wichtigsten Anwendungen aus der Office-Suite 2016.
Inkl. umfangreichen PDF-Begleitheften mit allen Texten zum Nachlesen…
Getreu unserem Motto - Lernen mit Spaß - können Sie einfach nur zuschauen oder sofort mitmachen!
Nähere Informationen zu den Einzelkursen finden Sie unter:
Microsoft Word 2016 Kompaktkurs
Microsoft Excel 2016 Kompaktkurs
Aus dem Inhalt:
- Dokumente aller Art schreiben, speichern und finden…
- Briefe oder andere Texte perfekt gestalten und in Form bringen…
- Textabschnitte markieren, kopieren oder verschieben…
- Tippfehler gleich beim Schreibenkorrigieren…
- Texte auf richtige Rechtschreibung und Grammatik prüfen…
- Bilder in ein Dokument einbauen…
- Tabellen anlegen und mit Rahmen versehen…
- Kopf- und Fußzeilen einrichten…
- Seitenzahlen automatisch erstellen…
- Dokumente perfekt drucken…
- So sieht Excel 2016 aus…
- Arbeitsmappen öffnen, einrichten und speichern…
- Zahlen schnell eingeben und verändern…
- Arbeit sparen: Kopierfunktionen und Ausfüllhilfen nutzen…
- Zeit sparen: Formeln verwenden und kopieren…
- Kann man immer gebrauchen: Währungsumrechnungen…
- Präsentieren mit Diagrammen und Bildern…
- Daten- und Gültigkeitsprüfungen vermeiden Falscheingaben…
- Tabellen formatieren und optisch anpassen…
- Mit Excel Preise kalkulieren…
- Seitenlayout anpassen und drucken…
- Und vieles mehr…